Weil kaum jemand weiß was ReNoPat bedeutet, gibt es diesen Blog. Wenn du beruflich „irgendwas mit Recht“ machen möchtest, dann bist du hier richtig. Interessierst du dich für eine Bürotätigkeit, bekommst du vielleicht Lust auf den juristischen Bereich. Falls du noch orientierungslos bist, findest du hier Hilfe zu Berufsorientierung, Bewerbung und Selbstreflexion. Folge den ReNoPat Azubis.

BRAK Vergütungsempfehlungen ReNo ReFa 2024
Ausbilder
Marion Proft

Ausbildungsvergütung ReNo und ReFa

ReNo Ausbildungsvergütung 2024 mit bester Empfehlung der BRAK Stoppt die Steigerung der Azubi Vergütung die sinkenden Bewerberzahlen <a href= https www renopat de 2024 03

Frauenberufe und Boys Day
Berufsorientierung
Marion Proft

Frauenberufe

Frauenberufe das Wort klingt altmodisch ist aber immer noch aktuell Die ReNoPat Berufe gehören dazu Wird sich das ändern <a href= https www renopat de

Freie Berufe
Berufsausbildung
Marion Proft

Freie Berufe

Freie Berufe das klingt gut Frei ungebunden und viel Freizeit Doch Freiberufler sind keine Freelancer <a href= https www renopat de 2024 02 27 freie

Beruf und Bildung in Bonn
Berufsausbildung
Marion Proft

BIBB Beruf und Bildung in Bonn

BIBB was geht mich das an Hier in Bonn wird Berufsbildung gemacht <a href= https www renopat de 2024 02 21 bibb beruf und bildung

Hier bloggt Marion Proft von LegalProfession
Allgemein
Marion Proft

Hier bloggt Marion von LegalProfession®

Warum schreibe ich hier und für wen Ich blogge aus dem Universum der juristischen Berufe für Schüler Azubis Ausbilder und Eltern <a href= https www

Mit den Eltern zur Stuzubi
Berufsfindung
Marion Proft

Mit den Eltern zur Stuzubi

Mit den Eltern zur Stuzubi Studien und Ausbildungsmesse in Berlin Großer Andrang und Orientierungsbedarf <a href= https www renopat de 2024 02 19 mit den

Zurzeit bin ich die einzige Autorin des Blogs und ich habe bereits vieles im Kopf, was hier nach und nach ans Licht kommen wird. Falls Sie selbst einen Beitrag haben, der hier unbedingt veröffentlicht werden sollte, dann schreiben Sie mir eine kurze Nachricht.

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Blog zu abonnieren.

Schließe dich 230 anderen Abonnenten an